Beschädigte Ware, falsch gelieferte Ware, schlechter Kundenservice

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  • 31 Dez 2023
  • #572937
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Ich habe am 19. Oktober 23 zwei unterschiedliche Geruchsentferner bestellt die einzeln ankamen. Die Flasche von Pawlies kam beschädigt(ausgelaufen) an. Es wurden sofort Bilder von mir an Fressnapf gesendet auf denen eindeutig die Flasche zu sehen ist, außerdem wurde es von mir ordentlich reklamiert. Ich bekam eine Nachricht von Fressnapf, dass mir eine neue Flasche zugesendet wird. Ich bekam ein paar Tage danach die falsche Flasche geliefert, die ging sofort wieder zurück mit dem Retourschein im Paket. Ich schrieb Fressnapf an das die Lieferung falsch war und ich keine Ersatzlieferung brauche, da das erste Spray was unbeschädigt ankam mir schon weitergeholfen hat. Daraufhin bekam ich keine Antwort mehr nur eine Rechnung von riverty mit den drei Flaschen in Rechnung gestellt. Es kann doch nicht so schwer sein die Angelegenheit zu klären. Ihr Mitarbeiter am Telefon kam mir auch eher hilflos vor. Mich nervt das ständige hin und her und möchte das Thema endlich aus der Welt haben. Ich habe 1 Spray von CARE behalten das andere zurück gesendet und das von Pawlies kam beschädigt an. Ich hatte schon einmal mit Fressnapf ein hin und her was eine Retour anging aber das sprengt den Rahmen wie gesagt die Bestellung wurde im Oktober aufgegeben und es passiert garnichts.

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31-12-2023 um 04:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-01-2024 um 13:34 Uhr


Ihre Nachricht hat mich erreicht - vielen Dank. Bitte entschuldigen Sie, dass ich aufgrund eines erhöhten Anfrageaufkommens erst heute auf Ihre Nachricht reagieren kann.

Es tut mir leid, dass die Sendung in diesem Zustand bei Ihnen angekommen ist und Sie so lange auf die Gutschrift warten mussten. Das soll so natürlich nicht sein. Ich kann Ihre Verärgerung vollkommen nachvollziehen.

Für die lange Bearbeitungszeit kann ich nur in aller Form um Entschuldigung bitten.

Die erforderliche Gutschrift wurde selbstverständlich nun für Sie erstellt. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Der Betrag wird Ihnen in den nächsten Tagen gutgeschrieben. Die Erstattung erfolgt auf dem in der Bestellung gewählten Zahlungsweg. Sie müssen nichts mehr zurück senden.

Ich bitte Sie nochmals die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünsche einen schönen Tag.

Mit herzlichen Grüßen.
Carla Wiehl
Ihr Fressnapf Tiernahrungs GmbH Customer Service

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