Payback Punkte nicht erfasst

  • Ungelöst
  • 11 Jul 2023
  • #514245
  • 112
Anzeige

Guten Tag,
Bei meiner Bestellung Nr. 1513478739
habe ich den Payback Coupon 5-fach auf Whiskas online aktiviert. Diese wurden meinem Konto nicht gutgeschrieben.

Hiermit bitte ich um Korrektur.
Mit freundlichen Grüßen
U. ******

Teilen

Ärger mit Fressnapf?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-07-2023 um 18:28 Uhr


Payback hat die Online-Punkte nicht berechnet.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2023 um 19:56 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundendienst von Fressnapf hat sich gekümmert, was man von Payback nicht sagen kann. Werde in Zukunft nur noch vor Ort bei Fressnapf einkaufen.

2
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 42.2/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.