Personal

  • 02 Dez 2023
  • #565449
  • 108
Anzeige

Ich war heute gegen 11.30 in der Filiale Baudisgasse 1110 Wien habe ein Hundemanterl leider zu gross gekauft ging zu ihrer Mitarbeiterin wegen dem Umtausch das problemlos funktionierte aber dann,fragte ich sie ob mir vielleicht jemand helfen könnte wegen der grösse und sie meinte dann nur wir sind nur zu zweit und die Kollegin ist auf Pause .
Nicht böse sein aber ich bin auch im verkauf tätig nur wenn ich mit meinen Kunden so umgehn würde wäre ich sicher nicht mehr in dem Unternehmen.
Ich werde in zukunft mein Geld im Futterhaus ausgeben den sowas ist mir noch nicht passiert!
Hochachtungsvoll
****** ******

Teilen

02-12-2023 um 13:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.