Fressnapf

Fressnapf Tiernahrungs GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Fressnapf
Reklamationen & Beschwerden (1.031)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fressnapf. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fressnapf Spitze Plastikteile im Select Gold

Wie schon andere geschrieben haben, habe auch ich heute ein blaues spitzes Plastikteil im Select Gold Sensitiv Hirsch mit Kartoffeln gefunden. Ich werde das Futter definitiv wechseln. Lebensgefahr und das passiert seit Jahren schon?

Fressnapf Select Gold XS Senior

Ich mache ein Gebrauch von der Zufriedenheitgarantie Leider erbricht der Hund nach dem der das Futter gefressen hat. Hinzu kommt noch Durchfall Bitte um eine Bearbeitung diesbezüglich

Fressnapf Nägel in kleintierstreu

Guten Morgen, ich habe im September das kleintierstreu 56 L in der Filiale gekauft. Heute habe ich zum zweiten Mal Nägel aus dem Streu geholt nachdem ich es in den Käfig getan habe. Sry aber das geht gar nicht, das hätte für meine Farb Mäuse sehr gefährlich enden können

Fressnapf Betrug Kundenkonto

Mein Kundenkonto wurde am 16.9.2023 gehackt. Es wurde ein Hundefutter bestellt- aber nicht von mir!Strafanzeige online bei der Polizei gestellt. Die Bescheinigung der Polizei für die Rückerstattung am 26.9. an Fressnapf weitergeleitet . Außer die standardisierte Antwort „Sie haben die Email erhalten“ gab es seitens Fressnapf keine Reaktion. Schon 2x deshalb beim Servicetelefon angerufen wegen der Rückerstattung meines Geldes . Dort sagte man mir die Fachabteilung würde es prüfen!? Habe jetzt eine Frist zur Rückerstattung gesetzt. Lt. PAYPAL funktioniert die Rücküberweisung von Fressnapf auf mein Paypalkonto ohne Probleme.

Fressnapf Premiere Nassfutter Pferd Kartoffel

Sehr geehrte Damen und Herren, leider musste ich feststellen, dass bei dem o.g. Futter, welches ich seit Jahren für meinen empfindlichen Hund kaufe, scheinbar eine fehlerhafte Produktion vorgefallen ist. Normalerweise ist der Inhalt nicht so dunkel rot und diese helle Stücke sind auch nicht vorhanden. Auch der Geruch ist „angenehmer“ als normalerweise Pferd riecht. Der Geruch ist eher wie Huhn. Wenn ich etwas kaufe, möchte ich auch das dieser Inhalt drin ist. Bisher sind mir nur 2 Dosen aufgefallen, da ich den Rest bisher nicht öffnen wollte. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Fressnapf Plastik in Premiere Katzenfutter 400g Dosen

Das ist jetzt innerhalb von 3 Monaten das zweite Mal, das ich in einer neu geöffneten Premiere Katzenfutter Dose ein Stück Plastik finde! Absolutes No Go! Dieses Mal nicht so ein großes Stück wie beim letzten Mal, dennoch kann es als spitzes Plastikstück erheblichen Schaden anrichten!

Fressnapf Nagel im Einstreu, zum zweiten mal!

Liebes Fressnapf Team, bereits vor einigen Wochen war Einstreu im Angebot, wir haben gleich 4 Pakete gekauft. In einer der Packungen befanden sich Teile eines Nagels. Wir haben das Einstreu direkt im Markt, Börde Park Magdeburg, zurückgebracht und aus einer anderen Charge ein neues Paket erhalten. In dem neuen Paket befand sich nunmehr ein kompletter Nagel! Das kann ja wohl nicht wahr sein! Ich kann nicht jedes mal hind und herfahren und das Streu tauschen. Nicht zu schweigen, dass das unglaublich gefährlich für unsere Tiere ist. Wir haben die Nägel bzw. Nagelteile durch Zufall gefunden. Nicht auszudenken wenn etwas passiert wäre. Wir bitten um umgehende Stellungnahme! Grüße ******

Fressnapf Beschwerde über wiederholtes Vorkommen von Plastikstücken im Nassfutter

Sehr geehrtes Fressnapf-Team, ich wende mich heute an Sie, um mein tiefes Unbehagen und meine Enttäuschung über ein wiederholtes Problem mit Ihrem Nassfutter für Hunde zum Ausdruck zu bringen. Leider muss ich feststellen, dass bereits zum wiederholten Male Plastikstücke in den Dosen gefunden wurden, die ich für meinen Hund erworben habe. Dies ist nicht das erste Mal, dass ich mit diesem Problem konfrontiert wurde. Ich habe bereits in der Vergangenheit mehrere Dosen des Nassfutters reklamiert und gehofft, dass dieses Problem behoben wird. Leider scheint es jedoch, als ob die Qualitätssicherung oder die Produktionsprozesse nicht ausreichend sind, um sicherzustellen, dass keine Fremdkörper wie Plastik in das Futter gelangen. Dies ist äußerst besorgniserregend, da es nicht nur die Gesundheit meines Hundes gefährden könnte, sondern auch zu erheblichem Unbehagen führt, da ich mir Sorgen um die Sicherheit der Produkte mache, die ich von Fressnapf kaufe. Ich möchte Sie daher dringend um eine umgehende Stellungnahme und Erklärung zu diesem Problem bitten. Des Weiteren erwarte ich eine angemessene Entschädigung für die Unannehmlichkeiten und die Gefahr, der mein Haustier aufgrund dieses Vorfalls ausgesetzt war. Bitte lassen Sie mich wissen, wie Sie dieses Problem in Zukunft verhindern und welche Maßnahmen Sie ergreifen werden, um die Qualität Ihrer Produkte zu gewährleisten. Ich hoffe auf eine schnelle und zufriedenstellende Lösung dieses Problems. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** Beweis Bilder befinden sich im Anhang.

Fressnapf Treueaktion

Schönen guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit März 2022 einen mittelgroßen Hund für welchen ich natürlich auch Futter benötige und kaufe Hierbei wurde mir seitens der Fressnapffiliale in Stollberg/sachsen eine Treuekarte für Wilderness 12 kg Trockenfutter angeboten, welche ich bei jedem Kauf habe abstempeln lassen. Bis zur letzten Woche, als ich den 11.Sack GRATIS wie beschrieben dann holen wollte. Da wurde mir mitgeteilt, dass es die Aktion seit 1.1.2024 nicht mehr gibt. Nur leider steht auf der Treukarte KEIN Ablaufdatum drauf und alle Fressnapffilialen in Chemnitz u.U. haben mir regelmäßig ( bei Bedarf und Kauf) die Karte brav abgestempelt. Nur jetzt sind sich alle Filialen einig und meinen, dass die Aktion abgelaufen sei und keiner will's gewesen sein, der mir die Stempel gegeben hat - bzw. schiebt es jede Filiale auf die andere, Ich fühle mich wirklich sehr unfair und quasi "verarscht" behandelt. Sie locken mit Treue und stehen dann nicht zu ihrem Wort. Ich bin sehr, sehr enttäuscht von den Geschäftsgebahren - keiner will's gewesen sein. Und alles dafür, dass man nicht bereit ist, sein Versprechen, den 11.Sack Trockenfutter gratis zu geben. Ganz abgesehen davon ist es mir nicht erklärlich, warum man Treuekarten OHNE Ablauf einer Aktion ausgibt, dann hätte ich es mir überlegen können, wie ich damit handhabe. Aber für den Kauf von 10 Säcken 12 Kg Wilderness Trockenfutter war ich gut genug, um mir dann bei der Belohnung der Treu die Arschkarte zu zeigen. Sorry, das finde ich wirklich nicht in Ordnung!

Fressnapf Plastik im Futter

In meinem Katzenfutter ist blaues Plastik!

42.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.031

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben