Treueaktion

  • Ungelöst
  • 09 Okt 2023
  • #549905
  • 93
Anzeige

Schönen guten Tag
sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe seit März 2022 einen mittelgroßen Hund für welchen ich natürlich auch Futter benötige und kaufe
Hierbei wurde mir seitens der Fressnapffiliale in Stollberg/sachsen eine Treuekarte für Wilderness 12 kg Trockenfutter angeboten, welche ich bei jedem Kauf habe abstempeln lassen.
Bis zur letzten Woche, als ich den 11.Sack GRATIS wie beschrieben dann holen wollte.
Da wurde mir mitgeteilt, dass es die Aktion seit 1.1.2024 nicht mehr gibt.
Nur leider steht auf der Treukarte KEIN Ablaufdatum drauf und alle Fressnapffilialen in Chemnitz u.U. haben mir regelmäßig ( bei Bedarf und Kauf) die Karte brav abgestempelt.
Nur jetzt sind sich alle Filialen einig und meinen, dass die Aktion abgelaufen sei und keiner will's gewesen sein, der mir die Stempel gegeben hat - bzw. schiebt es jede Filiale auf die andere,
Ich fühle mich wirklich sehr unfair und quasi "verarscht" behandelt.
Sie locken mit Treue und stehen dann nicht zu ihrem Wort.
Ich bin sehr, sehr enttäuscht von den Geschäftsgebahren - keiner will's gewesen sein.
Und alles dafür, dass man nicht bereit ist, sein Versprechen, den 11.Sack Trockenfutter gratis zu geben. Ganz abgesehen davon ist es mir nicht erklärlich, warum man Treuekarten OHNE Ablauf einer Aktion ausgibt, dann hätte ich es mir überlegen können, wie ich damit handhabe.
Aber für den Kauf von 10 Säcken 12 Kg Wilderness Trockenfutter war ich gut genug, um mir dann bei der Belohnung der Treu die Arschkarte zu zeigen.
Sorry, das finde ich wirklich nicht in Ordnung!

Teilen

09-10-2023 um 15:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2023 um 20:05 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Extrem schlecht, jeder schiebt auf Kosten der Kunden die Schuld von einem auf den anderen

2
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.