Fressnapf

Fressnapf Tiernahrungs GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Fressnapf
Reklamationen & Beschwerden (1.031)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Fressnapf. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Fressnapf Keine Geldrückerstattung nach 3 Monaten, von Ware die nie zugestellt wurde!

Hallo zusammen... Ich habe am 17.7.23 2 Hundebetten bestellt. Eins davon war ausverkauft und wurde nie zugestellt, ich habe bis heute nach zig Telefonaten mein Geld nicht erhalten. MIR WURDE BEI JEDEM Telefonat zugesichert in einer Woche erhalte ich das Geld. Es sind jetzt dann 3 Monate... Es ist unfassbar.

Fressnapf Rückerstattungsanfrage für Bestellung mit der Bestellnummer 1514648438

Sehr geehrtes Fressnapf-Team, ich habe am 10.09.23 eine Bestellung mit der Bestellnummer 1514648438 aufgegeben. Bedauerlicherweise habe ich bei der Lieferadresse einen Fehler gemacht und das Paket konnte nicht angenommen werden. Infolgedessen habe ich es unverzüglich über DHL mit der Liefernummer 00340434726009261104 als "Zurück an den Absender" gesendet. Leider habe ich bis zum heutigen Tag keine Rückerstattung erhalten und wende mich daher an Sie, um diese Angelegenheit zu klären. Ich bitte höflich darum, die Kosten für die Bestellung auf mein ursprüngliches Zahlungsmittel, PayPal, zu erstatten. Sollten die Lieferkosten nicht erstattet werden können, wäre ich bereit, dies zu akzeptieren, auch wenn es für mich bedauerlich wäre. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die notwendigen Schritte einleiten könnten, um die Rückerstattung so bald wie möglich zu veranlassen. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Unterstützung in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Fressnapf Sortiment

Hallo, ich habe zu meiner Enttäuschung festgestellt dass das Futter Select Gold Medium Ente Kartoffel 12kg leider nicht mehr hergestellt wird. In Maxi aber nach wie vor verfügbar ist. Was macht das für einen Sinn? Da ich für meine Katzen schon aus diversen Gründen wechseln musste wird somit für mich Fressnapf zusehends unattraktiver und ich werde nun auch für meine drei Hunde zu einem anderen Hersteller wechseln. Ist es nicht schon schwer genug die Menschen im Einzelhandel zu halten? Mit solchen Aktionen wir man ja förmlich dazu getrieben den Onlinehandel mehr und mehr zu unterstützen. Schade. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Fressnapf Erstattung für eine Rücksendung steht seit 3 Wochen aus

Für eine zurück gesendeten Artikel habe ich ein Storno per E-Mail bekommen. Gutschriftdatum 05.09.2023. Bis heute 28.09. ist keine Erstattung auf mein Konto eingegangen. Ich habe 2mal angerufen zuletzt gestern. Am 21. 09 eine E-Mail geschrieben auf die "heute" eine nichtssagende Antwort kam. Auf der Fressnapf Webseite steht das Rücksendungen innerhalb 14 Tage erstattet werden. So ein Geschäftsverhalten ist mir noch nie vorgekommen..

Fressnapf Plastik im Katzenfutter

Guten Tag, wir haben in einer 400gr Dose Katzenfutte: Marke Premiere Adult Meat Menü, Rind mit Reh ein Stück blaues Plastik/ Gummi entdeckt. Zum Glück könnten wir es entfernen bevor eine unserer Katzen dies aß.

Fressnapf Betrug Kundenkonto

Sehr geehrte Damen und Herren , am 19.09.2023 wurde über mein Kundenkonto.. ****** ****** Zahlart Paypal mit der Bestellnummer : 1514791041 Katzenfutter über 52,48 EUR durch Fremde bestellt. Kurze Zeit später wurden meine Daten im Kundenkonto geändert wie Emailadresse und Lieferanschrift. Mit Ihrem Kundenservice habe ich bereits zweimal gesprochen und mein Kundenkonto sperren lassen. Hier wollte man noch versuchen die Lieferung an die mir unbekannte Person zu stoppen. Habe auch wie gewünscht eine online Strafanzeige wegen Betrug bei der Polizei erstattet. Anzeige Online-Bearbeitungsnummer 333-190-229 Polizeirevier Ditzingen. Bitte um schnellstmögliche Rückerstattung über 52,48 EUR. auf mein IBAN Konto unter vertraulicher Information

Fressnapf Multifit Native Rinderschlund

Es befand sich Plastik im inneren! Endkontrolle?

Fressnapf Fremdkörper im Nassfutter

Guten Morgen, heute habe ich im Nieren Futter Hund pet balance einen Fremdkörper gefunden. Bitte um Überprüfung. Mit freundlichen Grüssen ****** ******

Fressnapf 10 Säckchen Ragout Fit + Fun ungenießbar

Ich habe vor ca. 2 Monaten einen 48 Multipack Fit +Fun Ragout bei Fressnapf online gekauft. Dabei waren in jeweils 5 Säckchen Gans und Leber als auch in Kalb und Pute keine Fleischstücke drinnen, nur Sauce. Und diese war sogar ungenießbar, da sie schon verdorben roch. Daher ersuche ich Sie bitte um Stellungnahme.

Fressnapf Hundefutter erhalten, von Paypal abgebucht ... aber nicht bestellt

Auch ich hatte unerwartet eine Meldung von Paypal, dass von Fressnapf 49,05 € abgebucht wurden. Ich hatte aber schon ein Jahr nichts mehr bestellt. Mein Hund ist schon lange begraben. In meiner Bestellhistorie taucht diese Bestellung auch nicht auf. Zurückschicken konnte ich auch nicht, da der Retourenschein nicht einlesbar war. Meine Email an Fressnapf wurde mit einer Vorgehensnummer beantwortet und: bitte warten ... Passwort von Paypal und Fressnapf sofort geändert. Heute habe ich eine Meldung bekommen, dass über Riverty abgebucht werden soll. Hier habe ich glücklicherweise kein Konto. Nun wollte ich mein Kundenkonto von Fressnapf löschen: Passwort falsch, neues Passwort konnte ich nicht anlegegen. Leute meldet euch sofort, bei Fressnapf ab! Das Hundefutter werde ich dem Tierheim spenden. Ich habe keine Hoffnung, mein Geld zurückzubekommen.

42.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.031

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben