Hallo zusammen...
Ich habe am 17.7.23 2 Hundebetten bestellt. Eins davon war ausverkauft und wurde nie zugestellt, ich habe bis heute nach zig Telefonaten mein Geld nicht erhalten. MIR WURDE BEI JEDEM Telefonat zugesichert in einer Woche erhalte ich das Geld.
Es sind jetzt dann 3 Monate...
Es ist unfassbar.
Teilen
03-10-2023 um 23:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fressnapf weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2023 um 11:34 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich denke der Kundenservice kann nichts dafür, der komplette Ablauf muss dringend überdacht werden. Sowas darf einfach nicht passieren. Und das alles ohne Entschädigung, dass man 3 Monate seinem Geld hinterlässt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.