Umtausch unmöglich

  • 27 Nov 2020
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Am 25.11.20 habe ich nach Beratung in der Filiale Singen ein Hundegeschirr von Trixie für eine belgische Schäferhündin gekauft in der Hoffnung das nach Beratung es auch funktioniert,ich hatte die Hündin dabei .
Beim Spaziergang und oben und spielen stellte ich fest daß dieses Geschirr nicht gesichert genug ist für die Größe der Hündin und das das Geschirr von rechts nach links und wieder zurück rutschte
Ich hab es zwei Tage versucht und es hat nicht geklappt
Also ging ich heute in die Filiale in Singen schilderte mein Problem und bat um Umtausch gegen ein hochwertigeres und teureres Geschirr
Ich erstand das teure Geschirr mir wurde jedoch das Geschirr von 25.11.nicht zurück genommen so hab ich nun ein Geschirr was ich nicht brauchen kann und das Geschirr was teurer war.
Auf die Frage warum hieß es weil es benutzt ist ,da stellt sich die Frage wie ich es probieren soll wenn ich es nicht benutzen darf und ich habe ja ein wesentlich teureres gekauft
Es kann nicht sein das man mir dann sagt ich kann das nicht passende ja dem Tierheim spenden ,die Verkäuferin hat vom Chef keine Genehmigung bekommen das Geschirr zurück zu nehmen und mir den Kaufwert zu verrechnen .
Es kann nicht sein das man so Geschäfte macht denn ich habe sehr wenig Geld zum Leben und ich hatte das ja auf Beratung und gekauft .
Ich bitte um Stellungnahme wie das sein kann denn wenn es nicht passt kann man ja verrechnen und wo soll ich das Geschirr testen wenn nicht im gelânde und auf wegen die ich sonst auch mit ihr gehe und wohlgemerkt ich hatte die Hündin dabei

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27-11-2020 um 16:09 Uhr

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