Unfähig bei Reklamationen

  • Ungelöst
  • 27 Jan 2023
  • #461724
  • 100
Anzeige

Fressnapf sagt, dass er innerhalb von 6 Wochen Beträge rückerstattet. Am 14.12.2022 ist in meinem Fall die Frist abgelaufen. An der Hotlein sagt man mir, dass mein Problem weiter geleitet wird - aber dadurch bewegt sich eben auch nichts.

Ich bin von diesem Laden nur noch genervt und tu mir das garantiert nie wieder an.

Teilen

Ärger mit Fressnapf?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2023 um 20:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir fehlen mittlerweile die Worte. Die Rückerstattung meines offenen Betrags ist nun seit zwei Monaten überfällig. Ich habe mehrmals den Kundenservice kontaktiert und es geschieht - nichts!

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 42.2/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.