Unfreundlichkeit der Mitarbeiterin

  • Ungelöst
  • 15 Mai 2023
  • #491759
  • 156
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war heute gegen 11.00 Uhr in der Filiale in der Auricher Straße in Emden.
Da ich unter anderem immer ihr 30ltr Katzenstreu kaufe, war ich überrascht über den Preis von 7.49 Euro.
An der Kasse sollte ich dann 7.69 Euro bezahlen. Auf meine Aussage hin, 7.49Euro steht am Regal, wollte mir die Verkäuferin nicht glauben., und wir sind zum Regal gelaufen, Preisauszeichnung 7,49
unfreundliche Aussage der Verkäuferin: ich muss Ihnen das nicht für den Preis verkaufen.
daraufhin meine Antwort: ich muss es ja auch nicht kaufen, daraufhin habe ich nur eine patzige und schnippische Antwort erhalten.
Die Verkäuferin wirkte sehr unmotivierend und gelangweilt. Ihren Namen wollte Sie mir nicht nennen (kein Namensschild) weil das ja Datenschutz ist.
Ich habe versucht, telefonisch mit der Zentrale Kontakt aufzunehmen, nach einer 1/4 Std in der Warteschleife aufgegeben.

mfg
ein ehemaliger Kunde
****** ******


Ergebnis: ich habe es nicht gekauft.

Teilen

Ärger mit Fressnapf?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2023 um 21:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unbefriedigend

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 42.2/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.