Unmögliche Mitarbeiterin

  • Ungelöst
  • 03 Aug 2023
  • #524377
  • 154
Anzeige

Seit Jahren bin ich Kundin in der Filiale Köln Rath. Sowas wie heute ist mir noch nicht vorgekommen. Ich bat eine Mitarbeiterin am Telefon mir Auskunft über die Inhaltsstoffe eines Produktes zu geben, da mein Hund keine Kartoffeln und keine Kartoffelstärke essen darf, Sie meinte Sie ging mal zum Regal und liest mal. Sie sagte da ist das nicht drin. Etwas später habe ich mich selbst noch einmal darum gekümmert und siehe da , genau das ist wohl drin. Es geht um die Gesundheit meines Tieres, und ich frage das doch aus einem bestimmten Grund. Ich rief dann noch mal an , und wollte diese schlaue Person sprechen die aber plötzlich in der Pause war. Später rief ich noch mal an und da war die Person dran, die sich aber nicht mit Namen meldete , sondern ich fragte dann nach Ihrem Namen. Sie wollte mir diesen nicht nennen da Sie das nicht müsste , ich sprach Sie auf diese Sache an und die legt auf. Was ist das für ein Benehmen, so was kann nur von einem dummen Menschen kommen. Von mir nie wieder einen Cent. ****** ******

Teilen

Ärger mit Fressnapf?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2023 um 22:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht zufrieden

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 42.2/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.