Warte seit Oktober 2022 auf mein Guthaben von 34,16 Euro.

  • Ungelöst
  • 23 Feb 2023
  • #468784
  • 93
Anzeige

Leider habe ich die Rechnung vom 20.10.2022 an Fressnapf überwiesen und nicht an Riverty. Erst nach der Mahnung von Riverty habe ich dieses bemerkt und nochmal an Riverty bezahlt. Seitdem warte ich auf die Rückerstattung von Fressnapf.

Teilen

Ärger mit Fressnapf?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2023 um 18:56 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

1
Fressnapf
Zufriedenheitsindex: 42.2/100

Problem mit Fressnapf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.