Leider habe ich die Rechnung vom 20.10.2022 an Fressnapf überwiesen und nicht an Riverty. Erst nach der Mahnung von Riverty habe ich dieses bemerkt und nochmal an Riverty bezahlt. Seitdem warte ich auf die Rückerstattung von Fressnapf.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-03-2023 um 18:56 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.