Anruf wegen Rückerstattung

  • Behoben
  • 05 Jul 2023
  • #511691
  • 77
Anzeige

Habe heute 5.7.23 10:06 bei ihnen angerufen wegen meinem Boni den ich immer noch nicht bekommen habe und einen Mitarbeiter am Telefon gehabt
So etwas unfreundlich habe ich mit meinen 62 Jahren noch nicht erlebt.
So werde ich bei Berger nichts mehr bestellen!
****** ******

Teilen

Ärger mit Fritz Berger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-07-2023 um 11:19 Uhr


Guten Tag Herr K.,

wir möchten uns aufrichtig für das Verhalten unseres Mitarbeiters während des heutigen Telefonates entschuldigen. Es tut uns leid, dass du eine unangenehme Erfahrung gemacht hast und mit unfreundlichem Verhalten konfrontiert wurdest. Wir legen großen Wert auf den respektvollen Umgang mit unseren Kunden und es liegt uns sehr am Herzen, dein Vertrauen zurückzugewinnen.
Dein Vorteilskartenbonus wurde dir bereits auf dein Kundenkonto gebucht und steht dir nun als Guthaben für deine nächste Bestellung auf Rechnung zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Fritz Berger Team / ES

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2023 um 10:57 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.