Beziehung nicht akzeptiert

  • Beantwortet
  • 06 Nov 2023
  • #557567
  • 114
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe bei Ihnen Gaskocher bestellt. Lieferung sehr lange gedauert, ich habe mein Zahlung zurück gezogen. Nach paar Monaten trotzdem mein Bestellung angekommen und ich habe das kosten wieder bezahlt. Jetzt habe ich ein Manung von Uniwersung gekriegt
Haben Sie mein Zahlung nicht akzeptiert, oder verloren gegangen?
Ich habe mit Buchhaltung gesprochen, den Rechnung war gefunden.
Ich möchte gerne dieses Problem erledigen. Ich kann meine Überweisung mit schicken
Mit freundlichen Grüßen
A.******

Teilen

06-11-2023 um 11:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fritz Berger weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2023 um 11:41 Uhr


Hallo A.,

der Betrag aus der angehängten Überweisung wurde dir am 13.04.2022 über die ursprüngliche Zahlungsweise erstattet.
Bitte lasse uns den Beleg der zweiten Zahlung zukommen, damit wir das schnellstmöglich überprüfen können.

Viele Grüße,
Dein Fritz Berger Team / ES

2
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.