BESCHWERDE zur Bestellung Nr.: 5003318242 vom 01.03. Kundennr. 16941843 - Bis HEUTE keine Lieferung!

  • Behoben
  • 28 Mai 2023
  • #495986
  • 95
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, folgende Beschwerde-Email haben wir am 19.05. an ihre Service-Email-Adresse versendet und bis heute keine Antwort erhalten (wir bitten Sie daher DRINGEND um Erledigung!):Sehr geehrte Damen und Herren,

Am 01.03. haben wir in Ihrem Hause ein Westfield Eris (aufblasbare Vorzelterweiterung) bestellt. Der Kaufpreis wurde uns ebenfalls zu diesem Zeitpunkt direkt belastet. Der Bestellstatus war „sofort lieferbar“. Heute ist der 19.05., also über 2,5 Monate NACH der Bestellung und die Lieferung erfolgte BIS HEUTE NICHT! Wir haben bereits 4x bei Ihrem Service angerufen (u.a. Telefonate mit Herrn Gernlein und eben gerade mit Frau Barie). Jeder Ihrer Mitarbeiter teilte uns freundlich mit, dass unsere Bestellung in Bearbeitung ist und eine Auslieferung bald erfolgen wird. Wie Sie sicherlich nachvollziehen können, sind wir inzwischen wirklich verärgert! Es macht den Anschein, dass sich niemand wirklich ernsthaft um unser Anliegen und damit inzwischen verbundenen Lieferverzug kümmert. Es kommen jedesmal die selben Standardaussagen.
Wir wenden uns daher jetzt auf diesem Wege an Sie, da es so ja nicht weiter gehen kann! Einer Ihrer freundlichen Service-Mitarbeiter sagte, dass das Zelt direkt vom Hersteller an uns verschickt wird und er daher nichts machen kann; ihm die Hände gebunden sind. Das können wir nach so langer Zeit nicht mehr akzeptieren. Wir bitten Sie daher DRINGEND darum, mit dem Hersteller Westfield Kontakte aufzunehmen und bestenfalls dafür zu sorgen, dass wir unser längst bezahltes Zelt nun endlich geliefert bekommen. Wie Sie sich denken können, geht die Campingsaison nun langsam los und daher brauchen wir das Zelt nun dringend.

Bitte informieren Sie uns nach Ihren Recherchen über den aktuellen Status.

Wir Ihre Mühe und Ihre Unterstützung bedanken wir uns schon einmal im Voraus.


Mit freundlichen Grüßen



****** ******

Teilen

Ärger mit Fritz Berger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-06-2023 um 11:08 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht komplett und keine Übersicht.

12-06-2023 um 13:00 Uhr


Guten Tag Herr W.,

wir möchten uns zuerst bei dir für die entstandene Lieferverzögerung entschuldigen und bedauern diese sehr.
Laut unserem System sollte dein Zelt vor kurzem bei dir eingegangen sein, falls dies nicht der Fall ist kannst du uns gerne nochmal eine Nachricht hinterlassen.

Dein Fritz Berger / NB

2
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.