Nichtzustellung bestellter und bezahlter Ware RechNr.21690635 KdNr 16064404 Paket Nr:5003976295

  • Ungelöst
  • 10 Okt 2023
  • #550157
  • 126
Anzeige

Bestellung am 28.09 bez. mit Pay Pal, Bestätigung und Rechnung 29.09 13 Uhr 50 ,Übergabebestätigung an Paketdienst 2909 09 Uhr , Info der Zustellung für Montag den 02.10 Eingang am 29.09 um 22Uhr 30,Info der Nichtzustellbarkeit und Rücksendung des Paketes am 30.09 03Uhr 30 (sehr merkwürdig)
1. E-Mail an ihren Kundenservice am 30.09 keine Antwort
2. Mail an Kundenservice am 05.10. keine Antwort
Info der Retouren Bearbeitung 09.10
Da mir keine Ware geliefert wurde gibt es auch von meiner Seite keine Rücksendung .Das Paket wurde erst gar nicht zugestellt .Dabei hätte ich vor allem die Wasserschläuche dringend benötigt.Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus wo immer jemand da ist ,außerdem befindet sich im Erdgeschoss ein Fitnes Studio das von 08 Uhr bis 22 Uhr geöffnet hat . Des weiteren besteht eine Ablagevereinbarung mit DHL und DPD. Der Vorgang ist mir unerklärlich und ich werde trotz bisher guter Erfahrungen mit Ihrer Firma keine weiteren Bestellungen bei Ihnen machen.Ich hoffe das sie nach zwei vergeblichen Versuchen Kontakt mit Ihnen aufzunehmen den Anstand haben und wenigstens einmal zu antworten.
Ein ehemals zufriedener Kunde

Teilen

10-10-2023 um 11:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fritz Berger weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-10-2023 um 11:48 Uhr


Hallo M.,

laut der DHL Sendungsverfolgung wurde deine Bestellung während des Versands beschädigt und wurde deshalb an uns zurück geschickt.
Eine entsprechende Gutschrift wurde bereits erstellt und die Erstattung erfolgt zeitnah.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen.

Viele Grüße,
Dein Fritz Berger Team / ES

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2023 um 16:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mehr als dürftig. Es erfolgte keine Erklärung warum das Paket zurück ging. Auf meine wiederholten Anfragen wurde nicht geantwortet. Ich werde keine Bestellungen bei der Firma Berger mehr vornehmen.

3
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 68.5/100

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.