Auffahrkeile defekt

  • Beantwortet
  • 20 Sep 2023
  • #543765
  • 96
Anzeige

Wir haben uns letztes Jahr im April in der Filiale in Witten Auffahrkeile für unseren CampingVan gekauft. Jetzt ist ein Auffahrkeil in unserem diesjährigen Sommerurlaub beim Auffahren gerissen. Leider haben wir keinen Kaufbeleg mehr. Bitte um Rückmeldung bezüglich weiterer Vorgehensweise.

Teilen

20-09-2023 um 17:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fritz Berger weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-09-2023 um 19:44 Uhr


Hallo K.,

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Der Einkauf in der Filiale ist in deinem Kundenkonto hinterlegt und der Artikel kann problemlos vor Ort reklamiert werden.
Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Dein Fritz Berger Team / ES

2
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.