Bestellung kommt nicht an

  • Behoben
  • 12 Jul 2023
  • #514596
  • 100
Anzeige

Habe ich bereits mehrmals. Siehe Bestellnummer:8003588305
Ich bitte um Zusendung des Tisches bis zum 18.7.. Falls dies nicht möglich ist, bitte ich um Stornierung und um Rückzahlung.

Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit Fritz Berger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-07-2023 um 12:40 Uhr


Guten Tag Frau K.,

wir möchten uns aufrichtig für die Probleme beim Versand entschuldigen.
Da der Artikel derzeit leider nicht mehr auf Lager ist, haben wir uns darum bemüht, Ersatz aus einer unserer Filialen anzufordern.
Der Tisch konnte reserviert werden und wir arbeiten daran, dass dieser so schnell wie möglich in den Versand geht.

Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
Dein Fritz Berger Team / ES

12-07-2023 um 17:36 Uhr


Vielen Dank für die Antwort. Dann bitte ich wirklich um eine schnelle Lieferung, da ich diesen bis zum 18.7. benötige.

Mit freundlichen Gruß
****** ******

12-07-2023 um 19:42 Uhr


Guten Tag Frau K.,

die Ware sollte sich bereits auf dem Weg zu dir befinden.

Mit freundlichen Grüßen,
Dein Fritz Berger Team / ES

13-07-2023 um 10:56 Uhr


Guten Tag,
ok, danke. Dann warte ich mal ab.

Mit freundlichem Gruß aus Hamburg
****** ******

25-07-2023 um 15:37 Uhr


Hallo K.,

laut unserer Sendungsverfolgung ist der Tisch am 17.07 bei dir angekommen.
Wir hoffen, dass du mit dem Artikel zufrieden bist und möchten uns auch hier noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Viele Grüße
Dein Fritz Berger Team / ES

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2023 um 21:08 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlecht

6
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.