Ich habe am 6.7.23 eine Onlinebestellung aufgegeben, es wurden alle Artikel bis auf 2 Klappstühle Berger Tesino XL geliefert. Anfang August habe ich mich nach dem Lieferdatum erkundigt. Darauf erhielt ich die Antwort, dass der Artikel vollständig vergriffen sei und die Rückabwicklung der Zahlung bis zu 2 Wochen on Anspruch nehmen kann. Bis zum 20. August habe ich gewartet, es erfolgte keine Zahlung des offenen Betrages. Auf meine erneute Anfrage kam die Rückantwort auch erst am 28.08., dass die Zahlung innerhalb von 14 Tagen erfolgen würde. die Zeit verstrich abermals, ohne dass eine Erstattung erfolgt. Ich habe mich am 13.09. erneut an Fritz Berger gewandt, mit einer Fristsetzung bis 18.09., darauf erfolgte bisher leider keine Antwort.
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18-09-2023 um 11:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fritz Berger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Fritz Berger
25-09-2023 um 12:55 Uhr
Hallo S.,
wir möchten uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Dein Anliegen haben wir geprüft und die Gutschrift für die beiden Stühle wurde heute manuell erstellt. Die Erstattung erfolgt in den nächsten Tagen über die ursprüngliche Zahlungsart.
Viele Grüße,
Dein Fritz Berger Team / ES
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2023 um 23:08 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Als Kunde nicht ernst genommen, immer wieder vertröstet aber nichts geregelt, sehr langer Zeitraum bis zur Lösung
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