Bestellung N° 16833680

  • Beantwortet
  • 23 Aug 2023
  • #532677
  • 82
Anzeige

Guten Tag,
ich habe bereits 2x per e-mail nachgefragt, wann ich die Bestellung in Freiburg abholen kann, bekam jedoch noch keine Antwort.
Können Sie mir bitte Bescheid geben, wann ich mit der Lieferung in die Filiale Freiburg rechnen kann? Läuft die Bestellung überhaupt? Artikel war nach Aussage in anderer Zweigstelle vorrätig. Bestellschein anbei.
Mit freundlichen Grüßen
I. ******

Teilen

Ärger mit Fritz Berger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-08-2023 um 19:19 Uhr


Hallo I.,

wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass du noch keine Informationen zum aktuellen Status deiner Bestellung erhalten hast.
Selbstverständlich haben wir bei den Kollegen in Freiburg nachgehakt und sobald wir Genaueres wissen, werden wir uns bei dir melden.

Wir danken dir für deine Geduld.

Viele Grüße,
Dein Berger Team / ES

1
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 65.1/100

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.