Im Dezember 2021 haben wir einen Tisch der Marke Westfield 735860 gekauft. Dieser Tisch hängt bei Aussentemperaturen von ca. 20 C° in der Mitte durch. Anfangs war es nur ganz minimal. Jetzt wird es immer schlimmer, sobald es wärmer wird. Obwohl der Tisch nicht einmal den direkten Sonnenstrahlen ausgesetzt ist, weil er entweder im Vorzelt oder unter der Markise steht.
Teilen
Antwort von Fritz Berger
12-06-2023 um 12:48 Uhr
Guten Tag Frau M.,
wir bedauern deine Reklamation sehr und möchten uns bei dir für die Umstände entschuldigen.
Zu deiner Reklamation kommen wir gesondert nochmal auf dich zu, dort werden wir dann alles im Detail besprechen, damit wir dein Anliegen schnellstens zu deiner Zufriedenheit abschließen können.
Dein Fritz Berger / NB
Antwort des Verbrauchers
26-06-2023 um 10:14 Uhr
Guten Morgen Herr Binder,
am 13.06.23 hatte ich auf ihre Email geantwortet, auf ihre Antwort warte ich seitdem vergebens.
Freundliche Grüße
****** ******
Antwort von Fritz Berger
30-06-2023 um 14:18 Uhr
Guten Tag Frau M.,
entschuldige bitte, die Mail wird wohl untergegangen sein.
Wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen, damit wir die Reklamation nun abschließen können.
Dein Fritz Berger / NB
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2023 um 18:48 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Meine Email wurde relativ schnell beantwortet.
Nach mehrmaligem hin und her schreiben, wurde das Problem gelöst und ich habe mein Geld zurück bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.