Ich habe ein defektes TV Gerät welches sich noch in der Garantie befindet in der Filiale abgegeben.
Berger wollte entscheiden ob es repariert oder getauscht wird.
Seit dem sind 3 Wochen vergangen und weder die tel.hotline kann mir Auskunft geben noch antwortete man auf E-Mails.
Habe jetzt eine Frist gesetzt. Sollte ich bis zu diesem Zeitpunkt keine Antwort erhalten geht die Angelegenheit zum Anwalt.Leider.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2022 um 15:23 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich wurde heute von einer Filiale in Berlin in Kenntnis gesetzt, dass der TV zur Abholung bereit steht. Eine kurze Info per Mail seitens der Reklamationsabteilung hätte viel Zeit gespart.
Trotzdem danke an die Fritz Berger Filiale Berlin Tegel.
Abschließende Betrachtung von Fritz Berger
19-04-2023 um 12:22 Uhr
Sehr geehrter Herr L.,
wir bedauern in erster Linie Ihre Reklamation, sind jedoch erfreut darüber, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten.
Wir hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Fritz Berger / NB
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