Laut tel. Angabe Ihres Herrn Conev sollte unter der gegebenen Umständen (Dreiecksbetrug) auf Forderungen gegen mich verzichtet werden. So wurde es auch bis Anfang des Jahres 2023 gehandhabt. Wieso soll ich jetzt wieder einen Artikel bezahlen, den weder bei Ihnen bestellt noch von Ihnen oder vom chinesischen Verkäufer erhalten habe. Ich bitte dringend um Rückmeldung (nachdem ich ca. 30 min lang versucht habe telefonisch bei Ihnen durchzukommen...).
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18-10-2023 um 14:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fritz Berger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Fritz Berger
30-10-2023 um 11:54 Uhr
Hallo R.,
gerne haben wir uns den Fall noch einmal angeschaut.
Der offene Rechnungsbetrag wurde selbstverständlich gutgeschrieben und der Sachverhalt wurde an unsere Buchhaltung weitergeleitet.
Somit besteht keine offene Forderung mehr.
Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße,
Dein Fritz Berger Team / ES
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2023 um 13:19 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr langwierig und lästig bis auf das Ende, das war ganz ok
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