Fernbedienung von Berger Smart TV defekt

  • Ungelöst
  • 05 Nov 2022
  • #435422
  • 216
Anzeige

Die Fernbedienung des online gekauften Berger Smart TV ist innerhalb der Gewährleistung ohne Zutun defekt.
2-malige email an Berger ohne Erfolg nur maschinelle Rückmail:
„Bearbeitung dauert“
Kaufe jetzt bei Amazon.
Die können es!

Teilen

Ärger mit Fritz Berger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-12-2022 um 14:17 Uhr


Guten Tag Frau S.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihren Fall geschildert haben.

Wir möchten uns für die Bearbeitungszeit Ihrer Reklamation entschuldigen. Aufgrund vieler Kundenanfragen kann es in unserer Reklamationsabteilung aktuell leider etwas länger dauern. Wir sind uns dessen bewusst, versuchen dieses Problem allerdings so schnell wie möglich zu lösen; dennoch möchten wir uns für Ihre eingebrachte Geduld vielmals bedanken.

Wir haben Ihre Reklamation geprüft; diese wurde nun bearbeitet. Sollte die Bearbeitung nicht zufriedenstellend gewesen sein, geben Sie uns doch bitte eine kurze Rückmeldung.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Adventszeit und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Fritz Berger/NO

12-12-2022 um 17:59 Uhr


Guten Tag,
leider ist der versprochene Ersatz für die Fernbedienung noch nicht eingetroffen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 08:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Dame von Berger war nach Wochen bemüht aber leider ohne Erfolg

3
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.