Keine Antwort vom Service

  • Behoben
  • 17 Feb 2023
  • #467031
  • 164
Anzeige

Ich habe eine Markise für 3000 EUR und ein Zubehör bestellt. Beides hatte eine gemeinsame Bestellnummer. Das Zubehör kam, sonst keine Info. Die Markise ist mit Lieferzeit 1-2 Tage angegeben, es ist bereits 1 Woche vergangen. Per Mail gibt es automatische Antworten, sonst nichts. Telefonisch heisst es immer, die Ware ist verpackt, wir sicher morgen versandt.

Teilen

Ärger mit Fritz Berger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2023 um 21:11 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir haben einen Artikel mit 1-2 Tagen Lieferzeit gekauft, der erst nach 10 Tagen verschickt wurde. Es kam vom Kundendienst nur automatisierte Emailantworten und telefonisch wusste niemand, wann die Ware geliefert wird.

05-04-2023 um 11:29 Uhr


Sehr geehrte Frau K.,

für die lange Lieferzeit Ihrer Bestellung bitten wir um Entschuldigung. Auf Grund des immens hohen Bestellaufkommens in der jüngeren Vergangenheit kam es leider vereinzelt zu Lieferverzögerungen.
Wir sind froh, dass sich Ihr Anliegen nun abschließend geklärt hat und hoffen Sie trotz der Umstände in Zukunft nochmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Fritz Berger / NB

2
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.