Keine Bluetooth Verbindung zu GOK Sonso4S Plus

  • Beantwortet
  • 26 Mär 2024
  • #593636
  • 50
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider habe ich ein Problem mit dem GOK Senso4S Plus (Art.-Nr. 342580), den ich am 20.03.2023 (Bestellung 5003368224) bei Ihnen bestellt habe. Ich habe das Gerät nach der Winterpause heut in Betrieb nehmen wollen. Leider lässt sich der Senso4S nicht mehr mit meinem BHandy per Bluetooth verbinden. Die Batterien sind neu, andere Handys wurden probiert. Hier leider auch keine Funktion. Bitte um Rückmeldung zu weiteren vorgehensweise. Da der Senso4S bereits in der Vergangenheut sehr unzuverlässig den Füllstad gemeldet hat, würde ich diesen gerne zurückgeben und das Geld wieder bekommen.

Vielen Dank und Freundliche Grüße, ****** ******

Teilen

26-03-2024 um 13:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fritz Berger weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-04-2024 um 11:26 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass deine bei uns gekaufte Ware fehlerhaft ist und dir Anlass zur Reklamation gibt. Zur weiteren Bearbeitung ist es erforderlich, die Ware an uns zurück zu senden.

Verwende zur Rücksendung bitte den an der Versandrechnung angehefteten Rücksendeschein auf der zweiten Seite sowie das Rücksendelabel auf der dritten Seite.
Damit ist alles für eine einfache, kostenfreie und schnelle Rücksendung für dich vorbereitet.

Bitte lege der Sendung auf jeden Fall den Rücksendeschein mit Angabe der genauen Fehlerbeschreibung bei.

Selbstverständlich kannst du jeden Artikel - ganz egal über welchen unserer Vertriebswege du diesen gekauft haben - auch direkt in einer unserer Filialen abgeben.

Nach Erhalt der Rücksendung und erfolgter Prüfung wird dir der Artikel gutgeschrieben.

Für Rückfragen kannst du dich auch gerne auch direkt an unsere Abteilung für Reklamation wenden, siehe unten stehende Emailadresse.

Wir wünschen dir einen schönen Tag.

Freundliche Grüße aus Neumarkt

Ihr Fritz Berger Team

Fritz Berger GmbH
Fritz-Berger-Str. 100
92318 Neumarkt
Deutschland

Mail: reklamation@fritz-berger.de

Geschäftsführer: Dr. Matthias Herfeld, Maurice Perske
Handelsregister: Registergericht Nürnberg, HRB 22689
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 245320142


AGB, Datenschutz

2
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.