Keiner der Mitarbeiter kümmert sich um fehlende Ware

  • Behoben
  • 13 Mär 2023
  • #473598
  • 129
Anzeige

Am 07.02. 2023 bestellte ich diverse Wohnmobil Umbauteile im Wert von über 1500.00 diese sollten in 3 getrennten Lieferungen angeliefert werden. Die erste Teillieferung wurde angekündigt und auch ordnungsgemäß durch DHL angeliefert ( 2 Stk. Sitzkasten uns ein Bugschutz). Die 2.Teillieferung wurde nicht angekündigt stand mit einem mal einfach vor der Tür Lieferung durch die Maier Spedition ( eine x/y Tisch Liftsäule). Die dritte Teillieferung wurde wieder nicht angekündigt und einfach auf meinem Parkplatz abgelegt ebenfalls durch die Maier Spedition. Nur das es zwei Drehkonsolen für Fahrer- und Beifahrersitz sein sollten. Allerdings wurde nur eine die Beifahrerseite geliefert und die für die Fahrerseite incl. der Adapterplatte fehlt. Laut Zollrechnung und Aufkleber auf dem Paket sollte das Paket 52kg wiegen und 50x50x50 groß sein. Allerdings ist dies nicht so, denn das Paket war 50x50x10 und 26kg schwer. Schon dies hätte dem Spediteur auffallen müssen. Auf Anrufe kann mir weder der Spediteur noch Fritz Berger Auskunft geben. Im Gegenteil die Firma Fritz Berger kann mir keine telefonische Auskunft erteilen

oder an eine zuständige Stelle verbinden da ich Kunde aus der Schweiz bin. Dies sei absolut unmöglich und zu guter Letzt werden die Mitarbeiter frech, pampig und nicht interessiert mir bei einer Klärung zu helfen. Man wird immer auf die E-mail verwiesen die ich auch mehrfach geschrieben habe aber keine Antwort erhalten habe. Man kann nun auch schon an einen vorsätzlichen Betrug denken. Also mir fehlt bis heute die Lieferung der Fahrersitz Drehkonsole für 377,31 Euro die aber bereits verzollt wurde mit der Lieferung der Beifahrer Drehkonsole 377,31 x 2 = Verzollung bereits über 754,62 Euro. Leider erhalte ich keine Antwort von Fritz Berger oder einer Spedition über den verbleib der fehlenden Ware.

Teilen

Ärger mit Fritz Berger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2023 um 20:59 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Dame die es zum Schluss bearbeitet hat war wirklich sehr bemüht und freundlich. Allerdings waren vorher alle Mitarbeiter sehr frech, pampig und haben mich als Lügner hingestellt. Es hat sich aber nun herausgestellt das mein Teil zu einer falschen Adresse gesendet wurde. Nun aber ist mein Vertrauen völlig erloschen. Natürlich ist es Fritz Berger eh egal ist ob ich da jemals wieder kaufe. Ich werde diese Geschäftsgebahren jedenfalls nicht vergessen.

05-04-2023 um 11:20 Uhr


Sehr geehrter Herr T.,

wir entschuldigen uns zuerst für die nicht ordnungsgemäße Zustellung der Spedition, sowie den nicht zielführenden Kundenservice. Zudem finden wir es sehr schade, dass wir Sie in Zukunft nicht wieder bei Fritz Berger begrüßen dürfen.
Für Ihre geteilten Erfahrungen sind wir sehr dankbar, da wir uns mithilfe Ihrer Kritik und Ihren Schilderungen permanent entwickeln und verbessern können.
In der Zwischenzeit setzen wir uns bereits mit Ihrem Anliegen auseinander, damit Sie am Ende trotzdem zufrieden aus dem Anliegen herausgehen.

Ihr Fritz Berger / NB

2
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.