ich habe vor 15 wochen ein vorzelt in ihrer filiale in quickborn bestellt.
leider habe ich bi heute noch keinen liefertermin erhalten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2022 um 14:26 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?viel luft nach oben
Abschließende Betrachtung von Fritz Berger
19-04-2023 um 10:26 Uhr
Sehr geehrter Herr S.,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht vollständig zufrieden sind.
Mithilfe Ihres Feedbacks und Ihrer geteilten Erfahrung können wir unsere Prozesse stetig verbessern, damit wir Sie in Zukunft wieder von uns überzeugen können und Sie mit unserem Service wieder zufrieden sind.
Ihr Fritz Berger / NB
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.