Fehlendes Paket seit Juni!

  • Beantwortet
  • 06 Nov 2023
  • #557481
  • 138
Anzeige

Im Juni wurde mir der Mover Titanium zugeschickt. Jedoch fehlte das dazugehörige zweite Paket mit den Zubehörteilen (Befestigungsplatten, Stange, Kabel, Fernbedienung…). Seit Wochen versuche ich mit dutzenden Telefonaten und Emails hier eine Lösung herbei zu führen. Jedoch bis heute wurde ich ausschliesslich vertröstet und es hat NICHT EIN Mitarbeiter der Serviceabteilung Kontakt mit mir aufgenommen. Es ist eine absolute Frechheit wie hier mit Kunden umgegangen wird!

Teilen

06-11-2023 um 02:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fritz Berger weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-11-2023 um 08:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Fritz Berger weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2023 um 13:07 Uhr


Hallo Herr R.,

für die späte Rückmeldung möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen.
Leider konnte auch nach einer Prüfung nicht geklärt werden, weshalb das zweite Paket nicht in den Versand gegangen ist.

Gerne können wir dir nun zwei Möglichkeiten anbieten:

Entweder schickst du das Paket - selbstverständlich kostenfrei - an uns zur Gutschrift zurück - hier wird natürlich der Gesamtbetrag rückerstattet. Wichtig wäre hierbei ein Vermerk im Rücksendeschein, in deinem Kundenkonto wird die Information über die unvollständige Lieferung ebenfalls hinterlegt.

Alternativ schicken wir dir parallel dazu eine neue Rangierhilfe, die bei uns auf Rechnung rausgehen würde. Sobald deine Retoure bei uns eingegangen ist, wird der Betrag ausgeglichen und es entstehen keinerlei Mehrkosten für dich.

Bitte gib uns eine kurze Rückmeldung, für welche Option du dich entscheidest.

Viele Grüße,
Dein Fritz Berger Team / ES

3
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 68.5/100

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.