grottenschlechter Service

  • Beantwortet
  • 18 Nov 2023
  • #561333
  • 116
Anzeige

Ich habe bereits 3mal bei der Servicestelle nach 2 seit 14 Tagen ausstehenden Teillieferungen angefragt ohne eine Antwort. Der Bestellstatus ist für mich nicht abrufbar, da die Teillieferungen nur unter einer Bestellnummer laufen und diese wg. einer bereits erfolgten Teillieferung als zugestellt steht. Keine Ahnung, ob und wann der bezahlte Rest der Liefeung noch erfolgt, obwohl bei Bestellung die Verfügbarkeit und Lieferung binnen 3-5 Tagen zugesichert war. Die reagieren trotz Anmahnung einfach nicht... Bin ratlos. Nie wieder Fritz Berger!

Teilen

18-11-2023 um 18:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fritz Berger weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2023 um 13:00 Uhr


Hallo Herr H.,

der Sonnenschutz war leider nicht mehr am Hauptlager vorrätig und musste daher aus einer unserer Außenfilialen angefordert werden.
Für die dadurch resultierende Verzögerung bei der Lieferung und dass wir dich diesbezüglich nicht rechtzeitig informiert haben, möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Dein Fritz Berger Team / ES

2
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 68.5/100

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.