Reklamation Campingtisch

  • Ungelöst
  • 31 Okt 2022
  • #433920
  • 403
Anzeige

Wir haben im Frühjahr einen Campingtisch gekauft, 2x benutzt und die Tischplatte ist schon aufgeplatzt.
Laut Beschreibung des Tisch
Spezielle Holzspanplatte mit wasserfester Verleimung (umweltfreundlich, ca. 95 % Holzanteil). Easy-Clean Kante aus besonders hochwertigem Polypropylen. Extrem schlagfest, optimaler Kantenschutz gegen Schläge. Kein Eindringen von Feuchtigkeit. Platte aus einem Stück.

Teilen

Ärger mit Fritz Berger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-12-2022 um 15:52 Uhr


Guten Tag Frau B.,

vielen Dank für Ihre Meldung und das daraus resultierende nette Gespräch.

Ihr Anliegen wird derzeit bearbeitet. Wir hoffen, dass Sie mit der Ersatzlieferung zufrieden sein werden. Falls nicht, würden wir uns um eine kurze Rückmeldung freuen. Gerne nehmen wir uns Ihrem Anliegen an.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fritz Berger/NO

25-12-2022 um 22:26 Uhr


Wir hatten netten Kontakt aber die Klärung ist noch offen

20-04-2023 um 10:34 Uhr


Sehr geehrte Frau B.,

wir konnten sehen, dass sich Ihre Reklamation nun geklärt hat und wir würden uns abschließend sehr über eine positive Bewertung freuen.

Ihr Fritz Berger / NB

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-04-2023 um 10:42 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde noch nicht behoben, wir bekamen den Falschen Tisch geschickt zudem mit einer Rechnung die wir begleichen sollten, obwohl es ein Tausch sein sollte, also haben wir den Tisch wieder zurück geschickt da wir nicht nochmal über 100€ überweisen wollten. Da Problem ist also immer noch nicht geklärt

4
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.