Guten Tag..... habe soeben mit einem Mitarbeiter von Ihnen telefoniert.
Er bat mich mein Anliegen per Email zu schicken.
Wir haben letztes Jahr ein Dachfenster fürs Womo bei Ihnen in Offenburg gekauft.
Kaufbeleg im Anhang
Heki 2 Creme weiss
Nun zum Problem.....
Das Verdunklungsrollo hat "Löcher"
Bilder davon im Anhang
Schnakenrollo ist wellig.... siehe Anhang
Da ja noch Garantie darauf ist bitte ich Sie um zwei neue passende Rollos.... wir bauen sie selber ein
Also: Verdunklungsrollo und Schnakenrollo
Ich hoffe auf Ihr Verständnis und freue mich auf Antwort.
MfG ****** ******
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04-09-2023 um 14:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fritz Berger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Fritz Berger
05-09-2023 um 18:08 Uhr
Hallo G.,
wir bedauern sehr, dass die beiden eingebauten Rollos Mängel aufweisen.
Da aktuell keine Ersatzteile für das Fenster am Lager vorrätig sind, haben wir diese beim Hersteller angefragt und wir werden uns bei dir melden, sobald wir eine Rückmeldung hierzu erhalten haben.
Wir bedanken uns für deine Geduld.
Viele Grüße,
Dein Fritz Berger Team / ES
Antwort des Verbrauchers
05-09-2023 um 21:25 Uhr
Danke für die Rückmeldung.
Ich hoffe sehr , dass der Hersteller Ersatz Rollos auf Lager hat.
Warte auf Antwort von Ihnen und verbleibe mit freundlichem Gruß ****** ******
Antwort von Fritz Berger
19-09-2023 um 18:20 Uhr
Hallo G.,
leider haben wir noch keine Antwort vom Hersteller erhalten. Selbstverständlich wir haben jedoch noch einmal nachgehakt und sobald wir etwas erfahren, informieren wir dich.
Alternativ können wir dir leider nur die Rückgabe der Fenster anbieten.
Viele Grüße,
Dein Fritz Berger Team / ES
Antwort des Verbrauchers
19-09-2023 um 18:37 Uhr
Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir die Rollos schicken würden.
Ich möchte meinem Mann das nicht nochmal zumuten betreffs ausbauen und einbauen....
MfG G.******
Antwort von Fritz Berger
25-09-2023 um 10:10 Uhr
Hallo G.,
wir bedauern zu hören, dass das Fenster weitere Mängel aufweist.
Zur weiteren Bearbeitung wäre es bitte notwendig, dass der Artikel in der Filiale zur Prüfung abgegeben wird.
Bitte denke daran die Quittung und die Rücksendeunterlagen mitzunehmen. Sollte eine Abgabe in der Filiale nicht möglich sein, kann das Fenster auch über den Versandweg zur Prüfung eingeschickt werden.
Sollten dir die dafür notwendigen Dokumente nicht mehr vorliegen, lassen wir dir diese gerne per Mail zukommen.
Viele Grüße,
Dein Berger Team / ES
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