Reklamation Verdunklumgsrollo hat Löcher

  • Beantwortet
  • 04 Sep 2023
  • #537490
  • 90
Anzeige

Guten Tag..... habe soeben mit einem Mitarbeiter von Ihnen telefoniert.

Er bat mich mein Anliegen per Email zu schicken.

Wir haben letztes Jahr ein Dachfenster fürs Womo bei Ihnen in Offenburg gekauft.

Kaufbeleg im Anhang

Heki 2 Creme weiss

Nun zum Problem.....

Das Verdunklungsrollo hat "Löcher"
Bilder davon im Anhang
Schnakenrollo ist wellig.... siehe Anhang

Da ja noch Garantie darauf ist bitte ich Sie um zwei neue passende Rollos.... wir bauen sie selber ein
Also: Verdunklungsrollo und Schnakenrollo

Ich hoffe auf Ihr Verständnis und freue mich auf Antwort.

MfG ****** ******

Teilen

04-09-2023 um 14:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fritz Berger weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-09-2023 um 18:08 Uhr


Hallo G.,

wir bedauern sehr, dass die beiden eingebauten Rollos Mängel aufweisen.
Da aktuell keine Ersatzteile für das Fenster am Lager vorrätig sind, haben wir diese beim Hersteller angefragt und wir werden uns bei dir melden, sobald wir eine Rückmeldung hierzu erhalten haben.

Wir bedanken uns für deine Geduld.

Viele Grüße,
Dein Fritz Berger Team / ES

05-09-2023 um 21:25 Uhr


Danke für die Rückmeldung.

Ich hoffe sehr , dass der Hersteller Ersatz Rollos auf Lager hat.

Warte auf Antwort von Ihnen und verbleibe mit freundlichem Gruß ****** ******

19-09-2023 um 18:20 Uhr


Hallo G.,

leider haben wir noch keine Antwort vom Hersteller erhalten. Selbstverständlich wir haben jedoch noch einmal nachgehakt und sobald wir etwas erfahren, informieren wir dich.
Alternativ können wir dir leider nur die Rückgabe der Fenster anbieten.

Viele Grüße,
Dein Fritz Berger Team / ES

19-09-2023 um 18:37 Uhr


Ich wäre Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir die Rollos schicken würden.

Ich möchte meinem Mann das nicht nochmal zumuten betreffs ausbauen und einbauen....

MfG G.******

25-09-2023 um 10:10 Uhr


Hallo G.,

wir bedauern zu hören, dass das Fenster weitere Mängel aufweist.
Zur weiteren Bearbeitung wäre es bitte notwendig, dass der Artikel in der Filiale zur Prüfung abgegeben wird.
Bitte denke daran die Quittung und die Rücksendeunterlagen mitzunehmen. Sollte eine Abgabe in der Filiale nicht möglich sein, kann das Fenster auch über den Versandweg zur Prüfung eingeschickt werden.
Sollten dir die dafür notwendigen Dokumente nicht mehr vorliegen, lassen wir dir diese gerne per Mail zukommen.

Viele Grüße,
Dein Berger Team / ES

6
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.