Rückerstattung nicht erhalten

  • Behoben
  • 23 Mai 2023
  • #494417
  • 168
Anzeige

Am 01.02.23 habe ich über Ebay - Berger_b-ware einen Artikel 342820 bestellt und bezahlt. Da ich den Artikel nicht erhalten habe, habe ich bei Fritz Berger(FB) nachgehackt. Laut FB ist der Artikel bei DHL verlorengegangen, am 14.02.23 bekam ich einen Ersatz. Dieser Artikel gefiehl mir nicht, so sendete ich den Artikel zurück, der am 25.02.23 bei FB ankam. Ich bekam am 25.02.23 eine mail mit den Angaben, dass das Geld innerhalb von 10 Werktage auf die selbe Zahlungsart zurückerstattet wird.
Es tat sich nichts!
12.04.23 habe ich bei FB angerufen und mit Frau Bayrakbar gesprochen, sie überprüfte es und sagte , dass sie es weiterleitet.
Es tat sich nichts!
Am 12.04.23 habe ich dann mit Frau Baumann gesprochen, sie sagte mir, dass meine emailadresse fehlen würde, wieso bekam ich dann am 25.04.23 eine email? Es sollte weitergeleitet werden, es tat sich nichts!
Am 20.04.23 schickte ich eine mail an service@fritz-berger.de mit allen Angaben: IBAN, Kopien von den emails usw.. Am 25.04.23 bekam ich eine mail, dass es eine Gutschrift auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben wurde.
Es tat sich wieder nichts!
Am 10.05.23 rief ich wieder bei FB an und sprach mit Herrn Schmidt, dem erzählte ich, wie auch den beiden Damen vorher die ganze Geschichte nochmals. Er wollte die Sache der Buchhaltung mitteilen.
Es tat sich wieder nichts.

Und deshalb wende ich mich jetzt an REKLAMATIO24.

Teilen

Ärger mit Fritz Berger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-05-2023 um 14:46 Uhr


Guten Tag Herr H.,

wir möchten uns zuerst bei dir für die Wartezeit auf deine Erstattung entschuldigen und können verstehen, dass dies frustrierend ist.
Leider handelt es sich bei deiner Rücksendung um eine Lieferung auf Rechnung, welche du nicht im vorhinein bezahlt hast, weshalb es auch keine Erstattung gibt. Solltest du noch keine Erstattung für deine erste Bestellung erhalten haben, dann kannst du uns gerne über die Plattform Ebay erreichen.
Wir würden uns freuen dich trotz der Umstände in Zukunft erneut bei Fritz Berger begrüßen zu dürfen.

Dein Fritz Berger / NB

27-05-2023 um 11:35 Uhr


Hallo,
Es handelt sich bei der Rücksendung um eine Ersatzlieferung, da die ebay- Lieferung verloren ging.
Ich kann über ebay nichts mehr machen.
Wieso habe ich denn Mails bekommen, wo drinsteht, dass das Geld mir zurück überwiesen wird.
Ich bitte Sie dringend, die Angelegenheit endgültig zu meinen Gunsten zu klären.
Mit freundlichem Gruß
G. H.

30-05-2023 um 09:23 Uhr


Guten Tag Herr H.,

wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr.
An der Erstattung arbeiten wir bereits intern und werden uns zwecks der Klärung in kürze bei dir melden, damit wir die Reklamation zu deiner Zufriedenheit abschließen können.

Dein Fritz Berger / NB

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2023 um 11:47 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht so gut, wurde immer wieder vertröstet.

4
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.