Unfreundliche Verkäuferin Bergkirchen

  • Ungelöst
  • 13 Mai 2023
  • #491244
  • 173
Anzeige

Am Samstag Vormittag waren wir mit unseren 3 Kindern (2,4,6) bei Fritz-Berger in Bergkirchen. Zunächst wurde ich von der Verkäuferin an der Kasse ungeduldig „abgefertigt“. Die Kinder spielten im Bereich der Kinderkleidung nahe der Kasse. Etwas später wurden wir /die Kinder aufgefordert leiser zu sein. Auf die Rückfrage wie ich den kindern den Mund verbieten soll, wurde uns zu verstehen gegeben, dass wir als Familie bei Fritz-Berger nicht erwünscht sind. Außerdem wurde mit aggresives Verhalten unterstellt und plötzlich wurde ich vom Kollegen „geduzt“.
Schade, dass ein Geschäft mit Waren für Kinder, diese aber nicht willkommen heißen kann. Ich wundere mich nicht, dass viele Geschäfte nur noch online existieren.
Fritz-Berger hat uns als Kunden verloren.

Teilen

Ärger mit Fritz Berger?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-05-2023 um 16:40 Uhr


Guten Tag Herr H.,

wir möchten uns erstmal für dein nicht zufriedenstellendes Einkaufserlebnis, sowie das nicht angebrachte Verhalten entschuldigen. Zuerst möchte ich klarstellen, dass bei uns alle Menschen herzlich willkommen sind, denn Camping ist für alle da.
Gerne werden wir deine Erfahrung weiterleiten, damit wir unseren Kundenservice weiterhin verbessern können und dir in Zukunft wieder den gewohnten Service bieten können.

Dein Fritz Berger / NB

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-06-2023 um 09:52 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Professionell

2
Fritz Berger
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Fritz Berger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.