Hallo liebes Frosch Team.
Ich habe gerade bei Lidl in Kumhausen eine Packung Frosch Oase Raumerfrischer Zitronengras gekauft. Daheim habe ich festgestellt, dass sich in der Packung nur die Holzstäbchen und der Glasflakon befinden. Keine Spur von Duftessenz. Das wird jetzt etwas schwierig mit dem Dufterlebnis ;-)
Ich will jetzt keinerlei Ersatz oder so. Ich wollte euch nur mitteilen, dass es wohl bei der Zusammenstellung der Packung vielleicht Probleme bei der Vollständigkeit gibt.
Liebe Grüße
****** ******
Teilen
10-07-2023 um 10:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Frosch weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 05:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr zuvorkommend. Ein großes Lob
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.