Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Frosch. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Benutze seit einiger Zeit diverse Froschprodukte mit Sprühverschluss. Hatte bisher keine Probleme. Aber die Flaschen mit den "neuen Sprühknöpfen" funktionieren schon nach einigen Anwendungen nicht mehr. Soweit ich das als Laie beurteilen kann, liegt es an dem Kolben im Sprühkopf, der nicht richtig greift. Es kommt keine Flüssigkeit mehr durch den Sprühkopf. Dies betrifft aktuell den Fett-Entferner Grapefruit. Hatte vor einigen Wochen gleiches Problem bei einem anderen Produkt. Es war entweder der Glas-Reiniger Spiritus oder der Anti-Kalk Himbeeressig. Da konnte ich mir noch mit dem Verschluss der alten Flasche helfen und hielt es für eine Ausnahme. Nachdem es nun wieder mit einem neuen Produkt passiert ist und ich mir eine leere Sprühflasche dafür zulegen mußte, werde ich wohl nächstens auf die Frosch-Sprühflaschen zugunsten anderer Marken verzichten, was ich sehr schade finde, da ich die Produkte gerne verwendet habe. Verstehe nicht, wie man solch einen Sprühkopf 11 mal wieder verwenden soll, wenn man nicht mal eine halbe Flasche damit leeren kann. Bitte informieren Sie mich, wenn Sie das Problem gelöst haben und die Flaschen wieder mit brauchbaren Sprühköpfen verkauft werden.
Ich wollte heute eine neue Flasche Vorwaschspray wie Gallseife nutzen. Leider musste ich feststellen, dass der Sprühkopf im Inneren defekt ist, was für mich nicht zu reparieren ist. Somit ist das Spray leider nicht nutzbar.
Sehr geehrte Damen und Herren, seit vielen Jahren verwende ich Ihre Produkte und bin sehr zufrieden damit. Jetzt habe ich mir zwei Mal den Citrus Bad-Reiniger gekauft. Mit der Wirkung des Reinigers bin ich sehr zufrieden, allerdings nicht mit dem Sprühaufsatz. Beim Sprühen tropft der Inhalt Ihres Reinigers extrem auf die Hände. Da ich zuvor immer einen Bad-Reiniger von einer anderen Marke verwendet habe, kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass dies bei der anderen Marke nicht der Fall war. Hier tropfte vom Inhalt nichts auf die Hände. Ich würde sehr gerne weiterhin Ihren Bad-Reiniger verwenden, da mich Ihre Produkte bis jetzt immer überzeugt haben. Mit dem Sprühkopf bin ich allerdings sehr unzufrieden. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Anmerkung: Eine Beschwerde zusätzlich per kostenpflichtigem Brief zu „verlangen“ ,da die Beschwerde per Mail eher nicht beantwortet wird, ist eine sehr seltsam Vorgehensweise für Beschwerden. Ich muss davon ausgehen, dass Sie kein großes Interesse an Rückmeldungen zu Ihren Produkten von Ihren Kunden wünschen. Da ich die Art der Übersendung „nur per E-Mail“ gewählt habe, bin ich mal gespannt, ob ich jemals von Ihnen einen Antwort auf meine Beschwerde erhalten werde. Den Eindruck vermitteln mir diese Vorgehensweise nicht unbedingt. Sie deuten ja bereits an, dass meine Beschwerde per Mail bei Ihnen „untergehen“ wird.Ziemlich unverschämt finde ich, dass Sie mit der Übermittlung des Briefes auch noch daran verdienen wollen; soweit mir bekannt ist, kostet eine Standardbrief 0,85 €.
Von 10 Flaschen Badspray,Gallseife,Glasreiniger waren 7 Pumpvorrichtungen defekt. In 2 Flaschen War gar kein Ansaugschlauch.Früher gab es diese Probleme nie.Jetzt fast bei jeder Flasche.Es lohnt sich nicht an diesen Dingen zu sparen,weil man dann eher das Produkt wechselt,weil das so nervt.
Vor etwa zwei Wochen habe ich von Frosch den Allzweckreiniger Soda bei DM gekauft. Seit heute Mittag ist die Sprühfunktion defekt, obwohl noch ca. 20-25% Inhalt besteht. Normalerweise beschwere ich mich eher selten bis gar nicht. Aber da dies nun das 2.te mal innerhalb 6 Wochen passiert ist, wollte ich mich an euch wenden und darauf hinweisen. Es ist schon ärgerlich, dass man nicht den kompletten Inhalt ausschöpfen kann aufgrund eines defektes der Sprühfunktion. Da wir grundsätzlich nur Produkte der Marke Frosch zur Reinigung kaufen, kann ich sagen, dass wir nie mit irgendeinem Produkt Probleme hatten und hoffe, dass dies nur eine Ausnahme war und verbleibe mit freundlichen Grüßen!
Die neuen Sprühköpfe sind nur für den Müll, ich frage mich wo bleibt da die Nachhaltigkeit?
Guten Abend, Ich habe seit einigen Monaten meine Reinigungsmittel auf die v Frosch umgestellt. Bin super zufrieden, allerdings ist mir jetzt des öfteren aufgefallen, dass man nach ein paar Benutzungen nicht mehr sprühen kann. Da ich sämtliche sprühflaachen habe ( Badreiniger, Glas und Allzweckreiniger) kann ich dann zwar immer die sprüher tauschen, aber das isz nicht zufriedenstellend. Viele Grüße ****** ******
Liebes Frosch-Team, ich benutzte schon seit Jahren diverse Reinigungsprodukte von Ihnen. Der neue Sprühkopf sieht zwar gut aus, funktioniert aber einfach nicht. Der Inhalt läuft einfach an der Flache runter oder verstopft direkt. Bei ganz dünnflüssigen Produkten ( wie der Glasreiniger) geht es noch, aber bei dem Entkalker funktioniert es überhaupt nicht.
Hallo Der Sprühkopf vom FROSCH Soda Reiniger ist defekt. Ich hoffe, das ich somit Ersatz bekomme. Grüsse ****** ******
Sehr geehrte/er, Da mein Kind sehr empfindliches Haut hat,habe ich mich für den Frosch Weichspüler entschieden. Und ab und zu habe ich flecken auf Bekleidung gesehen, war aber nicht sicher dass das alles NUR aufgrund des Waschmittel ist. Und am ende, vor 1 Tag habe ich das kontroliert, und 5 at Shirts wurden voller Flecken NACH DEM WASCHEN. ( Natürlich habe ich die Wäsche auch in andere Waschmaschine gewaschen um sicher zu sein das das Problem nicht im Maschine ist. ) Es soll für von 20 bis 90 Celsius geeignet sein. bei 40 Grad ist meine Wäsche ruiniert gewesen.
Problem mit Frosch?
Beschwerde schreiben