Versuche seit einiger Zeit das Webformular für die Rückersttattung der Anzahlung einer Stornierten Reise auszufüllen was nicht funktioniert.
Die Dame der Hotline war keine Hilfe und sehr unfreundlich.
"Müssen Sie es weiter versuchen"
Wenn ich hier lese das das auch andere schon im November 2023 Probleme mit diesem Online Formular hatten gehe ich davon aus das es Methodik
von seitens FTI ist.
Schade da bleibt dann nur noch der Rechtsweg.
Teilen
08-02-2024 um 13:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-02-2024 um 10:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.