Beschwerde zum Ablauf-, und Organisationsmangel während der ersten Tage des Urlaubs in Tunesien/Djerba.

  • 25 Okt 2023
  • #552815
  • 126
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Im Folgenden die Erläuterung für die Beschwerde zum Ablauf-, und Organisationsmangel während der ersten Tage des Urlaubs in Tunesien/Djerba.
Der Urlaub auf der tunesischen Insel Djerba wurde für zwei Personen (Paul, Valentina und ******, ******), in dem Zeitraum 04.09.2023 bis 15.09.2023 unter der Buchungs-Nr.: 03728888 gebucht.
Bei der Ankunft in Djerba gab es viele aufeinander folgende Probleme, welche den Start in einen erholsamen Urlaub für uns beide extrem erschwerten.
Nach der Ankunft am Flughafen Djerba wurden wir über eine Überbelegung unseres gebuchten Hotels (Yadis) informiert. Jedoch sagte uns niemand welcher Schritt als nächstes erfolgt und wo wir untergebracht werden. Nach 2 Stündiger Wartezeit und vielen Diskussionen wurden wir in ein Ersatzhotel (Ulysse) gebracht wo wir nach einer weiteren Stunde Wartezeit endlich ein Zimmer bekommen haben, aber ohne Auskunft für wie lange. Angeblich sollte das Hotel 5 Sterne Kategorie haben was jedoch anhand der Ausstattung und Hygienezustand nicht nachvollziehbar war.
Am Folgetag den 05.09.2023 wurden wir zwischen 10:00 und 11:00 Uhr aus dem Ersatzhotel (Ulysse) in unser gebuchtes Hotel (Yadis) gebracht. In dem Hotel Yadis hatten wir erneut nach langer Wartezeit ein Zimmer bekommen. Jedoch war das zur Verfügung gestellte Zimmer nicht Entsprechend der gebuchten Beschreibung, sprich Meerblick. Anstatt Meeresaussicht, hatten wir eine Pfütze am Horizont vor Augen. Auf die Anfrage das Zimmer zu wechseln, bekamen wir als vorgeschlagenes Ersatzzimmer eine noch schlimmeren Ausblick und kleinere Raumgröße. Daher waren wir gezwungen in dem Zimmer mit der Pfütze am Horizont zu bleiben.
Am 06.09.2023 erfolgte ein Treffen mit dem dortigen Reiseleiter Herr Wojih Hamnouni. Dieser wurde über die bisherige Situation informiert. Herr Woyih Hamnouni wusste nichts von den Geschehnissen. Es wurde eine Mängelanzeige durch Herr Wojih Hamnouni verfasst wo eine kurze Zusammenfassung der Probleme festgehalten wurde und uns übergeben.

Ein Urlaub ist dafür da um dem alltäglichen Stress, Reizüberflutung, unnötigen Wartezeiten zu entfliehen und Entspannung sowie geistige Regeneration zu erleben. Das war in den ersten 3 Tagen diesen gebuchten Urlaubs nicht möglich. Deshalb möchten wir Sie darum bitte diese Zeitraum von 3 Tagen zu entschädigen.

Für Rückmeldung stehe ich gerne telefonisch zur Verfügung unter der Telefonnummer 015226741993.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit FTI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
FTI
Zufriedenheitsindex: 16.6/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.