Rechnung Falsch ausgestellt

  • 17 Feb 2024
  • #584731
  • 52
Anzeige

Die Buchung der Reise erfolgte telefonisch.
Bei der zweiten reisenden Person erscheint in der Rechnung "Herr" statt "Frau".
Offensichtlich ist für alle, dass Monika eine Frau ist, aber nicht für die übergebuchten Fluggesellschaften, die dafür Namensänderung verlangt haben.
Ich habe den Fehler telefonisch angezeigt und dazu gebeten eine Bestätigung für die Reklamation zu erhalten.
Die Dame am Telefon hat sich im Wort vergriffen, richtig laut mich angesprochen: Es ist ein Fehler Passiert, wir haben alles notiert, sie bekommen keine Bestätigung über die Ankündigung des Fehlers! Herr...! Machen sie keine Fehler!?
Meine Fehler muss ich bei meinem Arbeitgeber zugeben, und nicht bei einer Beratungsstelle der erf24 touristik. Ich habe schließlich für die Reise bezahlt, nicht dafür gebettelt, habe ich sie auch nicht an irgendwelche Promotion gewonnen. Irgendwann war bei FTI die Kundenfreundlichkeit groß geschrieben.
Schönen Gruß!

Teilen

17-02-2024 um 10:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.6/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.