Hallo
Ich habe schon eine Beschwerde geschrieben, also ist dreckig wird überhaupt nicht geputzt , Gläser Tassen Teller alles mit braune Flecken,
Seit gestern kamen noch Bettwanzen.
Da. Sie bis jetzt nicht reagiert haben, werde ich nach meine Ankunft zuhause Schritte gegen einleiten. Von der Reiseleiter haben wir auch erfahren , dass diese Hotel steht auf schwarze Liste. Ich habe auch unterschrieben Protocol erhalten mit Mengel was dieses Hotel betrifft . Leider kann ich keine Videos senden, aber das bekommt der Anwalt
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
26-10-2023 um 09:05 Uhr
Hallo
Bis heute hat sich FTI nicht mit dem Problem beschäftigt,ich warte auf Erstattung.Sue haben genug Beweise erhalten. Ich habe mit meine Versicherung gesprochen und wenn Sie das Problem finanzier nicht Lössen gebe ich die Sache zum Anwalt.
Gruß ******
Antwort des Verbrauchers
31-10-2023 um 18:59 Uhr
Hallo
Wie lange sollte man warten auf Ihre Reaktion
Gruß ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.