Falsche Art der Unterbringung Beyond Ressort Krabi

  • Behoben
  • 30 Okt 2023
  • #555636
  • 141
Anzeige

Hallo FTI,
wir haben bei Ihnen für 4 Personen DeluxeRoom with Seaview gebucht und bezahlt (!) und das Hotel hat aber eine Buchung für Bungalow Gardenview bekommen und wollte uns da auch unterbringen.
Nur gegen ein Upgrade von 1.000 Baht je Zimmer und Nacht (3 Nächte x 1.000 Baht x 2 Zimmer = 6.000 Baht) haben wir unsere gebuchten Zimmer bekommen.
Wir erwarten von Ihnen umgehend innerhalb der nächsten 24 Stunden das Sie das richtig stellen und unsere Upgrade Kosten erstatten!
Grüße
****** ******
Hornemannweg 25
70439 Stuttgart
Email: ******@gmx.de

Teilen

30-10-2023 um 04:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2023 um 19:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2023 um 05:53 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe mehr Hilfe erwartet, aber gelöst hat das Problem dann das Hotel und nicht FTI

3
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.6/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.