Flugänderung // Seit 5 Wochen keinen Rückemeldung !

  • Ungelöst
  • 14 Nov 2022
  • #438580
  • 153
Anzeige

Flug ab Basel 24.12.2022 wurde gestrichen. Das haben wir nur mibekommen weil unserer Kinder die gleiche reise mit uns ebenfalls bei check24 , allerdings mit Schauinsland reisen gebucht haben. Sonst wüssten wir das bis heute nicht. Angefragt seit 5 Wochen wegen Flugänderung ab BAsel wo ettliche Flüge bei easyjet möglich sind . Keine Rückmeldung ! Umbuchung auf Frankfurt. Schauinsland reisen hat nach einem telefonat flug bereits vor 3 Wochen umgebucht ohne Probleme ! Wir rufen alle 3 Tage an seit wochen mit der immer gleichen Antwort . Wir leiten es weiter ....!
Wir reisen Weltweit seit vielen Jahren. So ein schlechter Service haben wir noch nie bekommen!

Teilen

Ärger mit FTI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2022 um 10:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

FTI kann ich defintinv nicht weiterempfehlen.
Da unserer Kinder die gleich reise bei einem anderen Reiseveranstalter gebucht hatten und mit dem gleichen
Problem konfrontiert wurden das der Flug gestrichen wurde lässt sich sehr schnell den unterschied erkenne.
Hier konnt man anrufen und den Flug innerhalb 5 Minuten umbuchen OHNE Probleme. Nach 5 Minuten
schriftlichen BEstätigung pewr email, fertig !
Bei FTI keinen Ansprechparter, nur per email möglich über flight email adresse . Wochenlanges Warten
und angeblich nur Flüge von anderern Flughafen oder Gabelflüge obwohl massig plätze von Basel möglich waren.
Das war ein beispielhaftes verarschen der Kunden . NIE Wieder !

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 16.6/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.