Shuttle kam nicht in der Nacht !

  • 20 Nov 2023
  • #561762
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Sehr geehrte Damen und Herren. Ich bin am 11.10.23 nach der Türkei in das Hotel Square in Side . Abgeholt sollte ich am 20.10.23 morgens um 3h in der Früh . Was nicht passiert ist . Ich habe mit dem Portier bis 5h morgens gewartet das mein shuttle mich zu Flughafen nach Antalya bringt . Mein Flugzeug ging um 7h morgens . Nach ewigen Telefonaten den Reiseleiter am Telefon zubekommen hat mir dann der Portier ein Taxi bestellt was ich selbst zahlen musste . Da ich die Sprache nicht verstand meinte ich verstanden zuhaben ausgehandelte 60 Euro . Nun bin in endlich gegen 6h morgens am Flughafen angekommen habe die 60 Euro bezahlt , und leider verstand er nicht oder wollte mich nicht verstehen . Das ich eine Quittung brauchte . Ich hatte auch keine Zeit zu diskutieren . Ich hatte nur eine Stunde denn mein Flug ging um 7h morgens . Nun stand ich und musste mich zurecht finden . Wissen sie was das für ein Stress war . Ich wurde dann zig durchgerufen ich sollte mich zum Gate begeben . Es war wirklich die Hölle . Endlich war ich dann durch die die Kontrollen durch und bin als letztes eingestiegen. Mit Verspätung!
Ich habe das alles der Reiseleitung FTI zugeschickt und erläutert. Aber bis jetzt kam nichts . Ich möchte eine Entschuldigung und die 60 Euro für das Taxi . Glauben sie mir ich bin 65 Jahre und bin mehrfach schon geflogen und immer eine Pauschale Reise  gebucht . Noch nie habe ich solchen Stress gehabt . Ich bitte sie mir einfach zuhelfen .
Ich bedanke im Voraus und würde mich freuen von ihnen zu hören .
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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20-11-2023 um 14:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-11-2023 um 14:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

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