The niu Yen in Hamburg gebucht vom 12.11 bis 14.11.23 mit Frühstück, aber am 13.11.und 14.11.23 morgens von 8 bis 13 Uhr kein Wasser. Aus diesem Grund am 13.11 frühzeitig abgereist, wenn man morgens bzw.vormittags nicht mal duschen oder die Toilette benutzen kann,dann ist das bei dem Preis nicht nachvollziehbar.habe schriftlich das das Wasser abgestellt war.hotel wusste schon am 10.11.23 das es kein Wasser gibt,hätte ich das vorher gewusst wäre ich nicht angereist. Lh
Teilen
14-11-2023 um 22:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
29-11-2023 um 16:40 Uhr
Habe bis heute 29.11.23 von Ihnen nichts gehört, hiermit bitte ich Sie mir bis 10.12.23 über den weiteren Verlauf in Kenntnis zu setzen. Mit der Qualität des Services der Buchung u der Unterkunft nicht empfehlenswert...das hotel hat bestätigt das es von 8uhr bis 13uhr kein Wasser gibt somit das Bad bzw.die Toilette nicht benutzt werden kann...lg
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.