Menschenwürdiges Hotel Vorgang 34218555 Melissa Resort und Spa

  • 04 Okt 2022
  • #424341
  • 133
Anzeige

Menschenwürdiges Hotel
Habe vom 15.9.- 30.9. 4 Sterne Hotel Melissa Resort u. SPA Gebucht. Dieses Hotel ist menschenunwürdig, Reiseleiter, die ich am nächsten Tag kontaktiert habe, kam nicht, nach 1 Woche kam eine Reiseleitung, der ich mein Zimmer gezeigt habe, sie war schockiert und wollte einen Bericht schreiben.Das Zimmer wurde nicht geputzt, das Bett nicht frisch bezogen, Handtücher waren morsch und durchlöchert, die Kaffeemaschine total versifft und verstopft.Anbei Bilder von der Dusche, ich kann es nicht weiter beschreiben, so schlimm war es.Habe schon viele Urlaube in der Türkei im 3 Sterne Hotel gemacht, so etwas
habe ich noch nie erlebt, Das Essen war kalt und unsauber
Unsauberkeit, Schimmel, ich bin kein Mensch der ein 3 Sterne Hotel bucht und ein 5 Sternehotel erwartet, ich erwarte von Ihnen eine angemessene Entschädigung für diese menschenunwürdige Unterkunft. Das war für mich kein Urlaub, sondern eine Zumutung.
Weitere Bilder kann ich Ihnen zukommen lassen.

Mit freundlichem Gruß
****** ******
Anbei Bilder von Dusche

Teilen

04-10-2022 um 13:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-10-2022 um 11:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.6/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.