Reise in die Türkei 15.09.2022-29.09.2022

  • Ungelöst
  • 02 Okt 2022
  • #423834
  • 93
Anzeige

Die Anreise von Erfurt nach Antalya war eine Katastrophe , Flug war für 17:50 geplant ,Abflug fast 1h später , Antalya 3h auf Koffer gewartet, keiner war zuständig, FTI-Schalter für Bus war mit 2 Personen besetzt , sehr viele Urlauber standen da an. 3:00 waren wir im Hotel da hatte man kein Zimmer für uns mußten für eine Nacht ins Schwesterhotel, anderen Tag bod man uns ein Zimmer (Besenkammer) an, nicht das was wir gebucht hatten. Reiseleiter hat sich um nichts gekümmert,wir buchten bei Ihm einen Ausflug, leider ausgefallen ,warum da hatte der Reiseleiter auch keine Antwort Wir reisen seit 25 Jahren in die Türkei so etwas gab es noch nie, wir sind sehr enttäuscht u. konnten unseren Urlaub nicht genießen Ich hoffe Sie können das verstehen u. kommen uns entgegen. Ich hoffe bald was von Ihnen zu hören. mfg. ****** ******

Teilen

Ärger mit FTI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2022 um 19:37 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich Kunden die schon oft mit fti verreist sind so warten zu lassen

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 16.6/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.