Die Anreise von Erfurt nach Antalya war eine Katastrophe , Flug war für 17:50 geplant ,Abflug fast 1h später , Antalya 3h auf Koffer gewartet, keiner war zuständig, FTI-Schalter für Bus war mit 2 Personen besetzt , sehr viele Urlauber standen da an. 3:00 waren wir im Hotel da hatte man kein Zimmer für uns mußten für eine Nacht ins Schwesterhotel, anderen Tag bod man uns ein Zimmer (Besenkammer) an, nicht das was wir gebucht hatten. Reiseleiter hat sich um nichts gekümmert,wir buchten bei Ihm einen Ausflug, leider ausgefallen ,warum da hatte der Reiseleiter auch keine Antwort Wir reisen seit 25 Jahren in die Türkei so etwas gab es noch nie, wir sind sehr enttäuscht u. konnten unseren Urlaub nicht genießen Ich hoffe Sie können das verstehen u. kommen uns entgegen. Ich hoffe bald was von Ihnen zu hören. mfg. ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-11-2022 um 19:37 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unmöglich Kunden die schon oft mit fti verreist sind so warten zu lassen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.