******, ******, Bergkamen, am 28.09.22 habe ich mit der Buchungsnummer 4465866 eine Musicel Reise für 2 Personen nach Duisburg gebucht. Am 3.11.22 aber Bescheid über eine Stornierung bekommen. Die Aufführungen fallen leider aus. Nun möchte ich meine Anzahlung zurück bekommen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2022 um 12:56 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich finde es eine Unverschämtheit nicht auf Anschreiben zu reagieren. Das ist kein Kundengebaren. Bei einer Absage, seitens des Veranstalters, egal aus welchem Grund hat der Kunde ein Recht auf Rückzahlung der Anzahlung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.