Schmuck im Hotel entwendet

  • 15 Okt 2023
  • #551613
  • 112
Anzeige

Es geht um den Aufenthalt im Cascade Resort in Lagos 21.09-30.09 2023.
Wir hatten dort ein Appartement und waren 3 Erwachsene sowie 2 Kinder
Die Reinigung erfolgte meistens am Nachmittag mit 2 oder 3 Personen.
Wir hatten auch auf dem Tisch im Wohnraum mehrfach Goldschmuck liegen und der lag auch immer an dem Platz.
Ich hatte in Faro einen kl.diamant Ohrring gekauft und diesen in der Schmuckschatulle in meinem Koffer gelassen.
Zufällig habe ich an einem Tag nachgeschaut und der Ohrstecker war nicht mehr in der Schachtel....ich war sehr entsetzt weil er ein besonderer war...wir haben sofort an der Hotel Rezeption angerufen.. natürlich war man dort entsetzt und hat seinen Mitarbeitern aber das Vertrauen ausgesprochen...
Es würde uns geraten ein Formular auszufüllen..welches aber nicht zu Ende gebracht werden konnte da man eine Social Security Nr.benötigte die aber Touristen nicht haben.
Zu Hause habe ich bei meinem Reisebüro nachgefragt und dort wurde mitgeteilt dass es seitens des Veranstalters eine Klärung geben sollte.
Es hatte für uns den Anschein dass man gedacht hat das verschwinden des Steckers wird erst zu Hause entdeckt und dann nicht mehr gemeldet wird..
Hätte sich auch fast so ergeben..
Ich möchte dass es geklärt wird damit andere Urlauber nicht auch so was erleben.
Wir hatten alle anderen Wertgegenstände im Tresor und durch das Vertrauen dass nichts offensichtlich entwendet wurde sind wir letztendlich doch enttäuscht worden..
Ich habe als Nachweis noch die Quittung vom Kauf des Steckers.

Teilen

Ärger mit FTI?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
FTI
Zufriedenheitsindex: 16.6/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.