Rückflug von Side nach Antalya!

  • 08 Nov 2023
  • #558270
  • 94
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich hatte sie schon mal angeschrieben ohne Erfolg . Ich habe eine Reise bei ihnen gebucht vom 11.10,2023 bis 20.10.23
Ich sollte morgens um3h abgeholt werden was nicht geschah . Der Nacht Portie und ich waren mit der Situation überfordert. Da sich auch kein Reiseleiter meldete stand ich bis morgens 5h da und musste ein privates Taxi bezahlen was der Portier bestellte . Ich war dann 1stunde vor Abflug in Antalya völlig gestresst wie sie sich vorstellen können . Schließlich musste ich durch sämtliche Kontrollen und wurde zig mal aufgerufen . Ich habe eine Pauschale Reise bei ihnen gebucht . Sollte ich in den Nächten Tagen von ihnen immer noch nichts hören wende ich mich an RTL die interessieren sich für solche Fälle . Ich möchte mein Taxi bezahlt haben 60 Euro und eine Entschuldigung steht auch aus . Ich erwarte von ihnen eine Antwort mit der ich auch zufrieden bin . Ich hatte noch nie so ein Stress bei einer Pauschalreise .
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

08-11-2023 um 12:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.6/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.