Stornierung 21451924

  • 17 Aug 2022
  • #408753
  • 139
Anzeige

Reise wurde im Januar schon per Telefone abgesagt da wir nicht in der Lage waren die Anzahlung zu leisten .Sind beide Arbeitslos daher nicht möglich jetzt auch noch nach 7 Monaten eine Stornogebühr zu erbringen .Haben sie vergessen wie es momentan in der Welt aussieht .Können gerade so unsere Unkosten bestreiten und dann sowas .Sind nicht dazu in der Lage einen solchen Betrag auf zubringen. Hatte die Reise abgesagt und gut. Mfg I ******

Teilen

17-08-2022 um 11:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an FTI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
FTI
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit FTI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.